Termin-Details

Nachfeier zum Cimbern-Jubiläum

26.10.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des Bayerischen Cimbernkuratoriums,

das Jahr 2019 war für uns alle im Cimbern-Kuratorium-Bayern mit der Verleihung des Dialektpreises durch Staatsminister Albert Füracker in München und der gelungenen Jubiläumsfeier "50 Jahre Cimbern-Kuratorium-Bayern" unter der Schirmherrschaft von Staatsminister Bernd Sibler in Velden, überaus erfolgreich. Ich danke allen Mitwirkenden aber vor allem auch allen unseren Mitgliedern, die ja das Salz in der Suppe sind und die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Einladen möchte ich zu unserer Nachfeier bei Kaffee und Kuchen und mit dem Vortrag von dem überaus sachkundigen Zimbernkenner Hanns-Dieter Hübner und Filmvorführung zum Jubiläum "50 Jahre Cimbernkuratorium" bereits jetzt:

für Samstag den 26. Oktober, ab 15.00 Uhr, Gasthaus Putz-Zviedris, Obervilslern/Velden

Zurück